Drei Ecken, ein Elfer! Wer kennt es nicht von früher vom „Bolzer“? Meine ganze Kindheit und Jugend habe ich auf dem Bolzer verbracht und Fußball gespielt. Die Leidenschaft für den Fußball ist nach wie vor vorhanden und mittlerweile auch die Lust darüber zu schreiben bzw. zu bloggen. Auf dreieckeneinelfer.de werden wir alle Themen rund um den Fußball beleuchten. Wir werden versuchen auf täglicher Basis neue Fußball News zu veröffentlichen. Egal ob es dabei um die Vereine aus der Bundesliga geht, die deutsche Nationalmannschaft oder einfach nur um Transfergerüchte.

dreieckeneinelfer.de dient dazu meinen Gedanken über den Fußball freien Lauf zu lassen. Wer Interesse hat an dem Projekt mitzuwirken, in welcher Form auch immer, kann sich gerne hier bei mir melden. Ansonsten wünsche ich Euch aber natürlich auch mir viel Spaß mit dem Blog. Für Fragen, Anregungen und (konstruktive) Kritik bin ich jederzeit offen!